Der Anfang

Die inhabergeführte RDC Sicherheit & Services GmbH wurde Ende 2010 von Roland de Cruppe, der nach über 30 Jahren Erfahrung auf dem Sicherheitssektor sein eigenes Projekt verwirklichen wollte, gegründet.

Mit dem ersten Objekt und vier festangestellten Mitarbeitern ging das stetige Wachstum los - und mit innovativen Ideen und fachlich qualifizierten, hoch motivierten Mitarbeitern, sehen wir heute jeder neuen Herausforderung gerne entgegen.

Heute umfasst die Stammbelegschaft rund 145 Mitarbeiter.

Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen unserer Kundengruppe.

 Bei uns werden alle und Auftraggeber Kunden nach wie vor von der Geschäftsleitung betreut.

Wir stehen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung.

Die Firma RDC Security & Services GmbH ist seit dem 18.10.2016 sind nach DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifiziert.